Platzuntersuchungen führen zu einem Ergebnis: Zwei 5-Zentner-Bomben in der Fritz-Hecker-Straße entdeckt

Die Verdachtsbohrungen auf unserem Sportplatz in der Fritz-Hecker-Straße haben tatsächlich am heutigen Montag zu einem handfesten Ergebnis geführt:

 

Sinnigerweise in beiden "Strafräumen" wurde jeweils eine 5-Zentner-Bombe in etwa vier Metern Tiefe entdeckt. Eine dritte relevante Stelle wurde noch gar nicht untersucht.

 

Die Entschärfungen sind inzwischen beendet (kurz nach 18 Uhr), die Zünder der Bomben wurden nacheinander mechanisch per Fernsteuerung deaktiviert, siehe dazu auch die Meldungen bei der Kölnischen Rundschau und beim EXPRESS:

 

http://www.rundschau-online.de/koeln/bombenfund-in-koeln-zwei-5-zentner-bomben-auf-sportplatz-in-koeln-zollstock-entdeckt,15185496,30723630.html

 

http://www.express.de/koeln/evakuierung--zwei-5-zentner-bomben-in-koeln-zollstock-gefunden,2856,30723582.html

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau