Die neue 2. Mannschaft wurde in die Kreisliga D, Staffel 3, eingereiht

Es hat ein wenig gedauert, nun konnte die neue 2. Mannschaft in den Spielbetrieb der Kreisliga D, Staffel 3, eingereiht werden.

Diese soll dann ab dem 13. September den Meisterschaftsspielbetrieb aufnehmen. Den Mannschaftsspielplan finden Sie im Dateianhang, auch im Downloadbereich dieser Homepage unter Spielplan Arminia 09 Sonntag.

Wir hoffen, dass dann auch alle Spielberechtigungen vom WFLV vorliegen.

Die dort ausgewiesenen vier ersten Spiele müssen noch nachgeholt werden.

Die beiden Heimspiele werden noch terminiert, für die Auswärtsspiele wurden bereits neue Termine gefunden:

SC Borussia Kalk III - SpVg. Arminia 09 Köln II am Freitag, 18.09.2015 um 19.15 Uhr

TSV Merheim II - SpVg. Arminia 09 Köln II am Dienstag, 22.09.2015 um 19.15 Uhr


Wir wümschen unserem neuen Team viel Glück und sportlichen Erfolg!


Spielplan 2. Mannschaft Saison 2015/2016
Mannschaftsspielplan 2. Mannschaft 15-16
Adobe Acrobat Dokument 57.5 KB

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau