„Neujahrsparty“ der A- und B-Junioren

Mit ein wenig Zeitverzögerung fand heute im „Eichi“, dem Jugendzentrum in Köln-Zollstock, eine „Neujahrsparty“ der A- und B-Junioren-Mannschaften von Arminia 09 Köln statt.

 

Die Spieler hatten beste Laune mitgebracht, das Trainerteam in vorbildlicher Weise für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. Zu diesen zählten auch Christoph Bex, Geschäftsführer des Arminia-Kooperationspartners RheinFlanke, wie auch Heike Bohl von der KastanienHof Stiftung.

 

Der durchaus größere Trainer- und Betreuerstab der beiden Mannschaften blieb sowohl bezüglich  anerkennender Worte, und dies verdientermassen, wie auch durch die Übergabe verschiedener Präsente nicht unbedacht.

 

Marlene Kura konnte als Arminia-Vorsitzende an diese neue Trainingsanzüge übergeben, an die Teams einen Scheck für die Mannschaftskasse. Die Spieler selbst werden diese neuen Trainingsanzüge noch in näherer Zukunft erhalten.

 

Eine ohne Zweifel gelungene Veranstaltung, die auch den erstaunlichen Zusammenhalt der Spieler aus vielen Nationen wie ihres Umfeldes eindrucksvoll dokumentierte.

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau