„Neujahrstreffen“ der A-, B-Junioren und 3. Mannschaft

Schon fast zur Tradition geworden ist inzwischen das „Neujahrstreffen“ der Arminia- A- und B-Junioren, in diesem Jahr auch gemeinsam mit der 3. Mannschaft, das diesmal am gestrigen Freitag in den Räumlichkeiten der Lutherkirche in der Kölner Südstadt stattfand.

 

Der Arminia-Kooperationspartner RheinFlanke hatte die Feier wieder bestens organisiert, bei der auch Heike Bohl von der KastanienHof Stiftung wie auch Marlene und Wilfried Kura sowie Werner Jung-Stadié von Arminia 09 selbst zugegen waren.

 

Auch nach Weihnachten gab es noch Geschenke für die Mannschaften, Trainer und Betreuer,dies neben den  verdienten positiven Worten für die vorbildliche Vereinsarbeit. Christoph Bex, Judith Solf und Helmut Diedrich konnten nicht nur kulinarische Köstlichkeiten auftischen, diesmal gab es auch einen gekonnten musikalischen Auftritt, bei dem sich alle Anwesenden teils erstmalig in der Kölschen Mundart üben konnten, durchaus hörenswert.

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau