Marlene Kura wird ?0

Am kommenden Mittwoch (7. Oktober) kann unsere 1. Vorsitzende Marlene Kura einen besonderen Geburtstag feiern.

 

Da man bei Frauen ja bekanntlich nicht so konkret über das Alter spricht, wollen wir dies auch nicht wirklich tun – nur so viel sei verraten, sie „rundet“.

 

Über die vielen Jahre bei Arminia 09 könnte sie sicher inzwischen ein dickeres Buch schreiben, immer noch ist das Arminia 09-Ehrenmitglied fast Tag für Tag unverzichtbarer Bestandteil des Vereinslebens auch auf der Platzanlage in der Fritz-Hecker-Straße.

 

Dass Marlene Kura verdientermassen mit einer Reihe von Ehrungen bedacht wurde, versteht sich fast von selbst. Erwähnt werden soll nur die Verleihung der Silbernen FVM-Ehrennadel im Jahr 2019 wie die besondere Auszeichnung, im gleichen Jahr zur FVM-Ehrenamtssiegerin im gesamten Verbandsgebiet ernannt worden zu sein.

 

Die gesamte Arminia-Familie wünscht Marlene für die nächsten vielen Jahre alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit nicht nur in Corona-Zeiten. Möge uns allen Marlene noch lange so vital wie bisher im Verein erhalten bleiben. Lass Dich von Deinen Lieben angemessen und gebührend feiern!

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau